Lade Veranstaltungen
13
März

Online-Wochen gegen Rassismus

13. März26. März
76131 Karlsruhe , Baden-Württemberg
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Karlsruher Online-Medium ka-news begleitet die Karlsruher Wochen gegen Rassismus medial und veranstaltet dazu eigenständig „Online-Wochen gegen Rassismus“.

Ja zum Meinungsaustausch, nein zu Rassismus! Bei ka-news wird Meinungsfreiheit groß geschrieben und kontroverse Debatten sind für uns ein Ausdruck lebendiger Meinungsvielfalt und ein wichtiger Bestandteil der Demokratie. Doch Meinungsfreiheit endet dort, wo die Menschenwürde missachtet wird. Fremdenfeindlichkeit hat bei uns keinen Platz!
#gegenRassismus
Als reichweitenstärkstes Nachrichtenportal für Karlsruhe und die Region wollen wir ein Zeichen setzen: Im Rahmen der Karlsruher Wochen gegen Rassismus starten auf ka-news erneut die Online-Wochen gegen Rassismus. Unter www.ka-news.de/gegen-rassismus werden wir vom 13. bis 26. März ausführlich über das Thema berichten. Mit unserer Berichterstattung werden wir die Karlsruher Wochen gegen Rassismus begleiten. Darüber hinaus werden auf ka-news eigene Interviews und Hintergrundberichte rund um das Thema Rassismus erscheinen. Unter dem Hashtag #gegenrassismus werden wir die Aktion in unseren sozialen Netzwerken auf Facebook und Twitter begleiten.
www.ka-news.de/gegen-rassismus
#gegenRassismus

Das Programmheft zu den „Karlsruher Wochen gegen Rassismus“ finden Sie unter: https://www.karlsruhe.de/b1/kultur/interkultur/gegenrassismus/programm17.de

 


Details

Beginn: 13. März
Ende: 26. März
Veranstaltung Schlagworte:

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Karlsruhe
76131 Karlsruhe , Baden-Württemberg
+ Google Karte

Veranstalter

Veranstalter:
Stadt Karlsruhe, Kulturamt – Kulturbüro
E-Mail: