Lade Veranstaltungen
20
März

Verlorene Heimat Syrien

20. März, 17:0024. März, 19:59
Bonnenkamp 73
Münster, Nordrhein-Westfalen 48166 Deutschland
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausstellung: Durch Intoleranz, Gewalt, Unterdrückung und Terrorismus entsteht Krieg. Der Künstler Gamal Kalil aus Syrien stellt mit ausdrucksvollen Bildern seine Erfahrungen dar.

Er selbst wird während der Ausstellung anwesend sein und steht für Gespräche zur Verfügung.

Veranstalter_in: Integrationsverein „Treffpunkt Waldsiedlung e. V.“

17 – 19 Uhr
Ansprechpartnerin: Anna Maria Ittermann, annamaria.itt(at)googlemail.com
Eintritt frei
Kinderbetreuung möglich
Bushaltestelle: Theodor-Heuss-Straße (Buslinie 6), Fußweg direkt hinter der Haltestelle benutzen

Details

Beginn: 20. März, 17:00
Ende: 24. März, 19:59
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung Schlagworte:
,

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Treffpunkt Waldsiedlung
Bonnenkamp 73
Münster, Nordrhein-Westfalen 48166 Deutschland

+ Google Karte

Veranstalter

Veranstalter:
Stadt Münster, Kommunales Integrationszentrum in der Koordinierungstelle für Migration und Interkulturelle Angelegenheiten
Tel: 0251/492-7081
E-Mail: